Schieferdach

Ein bewährtes Naturprodukt

Schiefer ist ein Naturprodukt, das sich schon seit vielen Jahrhunderten bewährt hat. Es ist nicht nur vielseitig einsetzbar wie z.B. in denkmalgeschützten Bauwerken und Liebhaberstücken. Auch in der heutigen Zeit sind Schieferdeckungen wegen seiner besonderen Haltbarkeit immer noch sehr gefragt!

Neuwertige Herstellung

Durch neuartige Herstellung und Schiefergewinnung ist es nun jedem Bauherren möglich, die Vorzüge und das exklusive Aussehen der Schieferverkleidung zu erwerben.

Jahrelange Erfahrung

Selbstverständlich sind wir die richtigen Ansprechpartner, wenn es um die Verlegung geht. Der beste Schiefer wird nicht sehr lange halten, wenn er nicht fachgerecht aufgebracht worden ist.

Wir können hier auf jahrelange Erfahrungen zurückgreifen und Ihnen die nötige Kompetenz bieten!

Beispiele für Schieferdächer: